Mathias85 2.256 Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Nach einiger Zeit möchte ich hier nach und nach wieder Bilder von der Baustelle in Leichlingen zeigen. Die ersten sind noch vom 1. November. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mathias85 2.256 Geschrieben 3. Juli 2023 Share Geschrieben 3. Juli 2023 Und noch ein Herbstbild 2 Wochen später mit Blick auf die Wupper. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.773 Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Share Geschrieben 5. Juli 2023 Auf der Baustelle Hochhaus Bonner Str. / Großmarkt stehen zwischenzeitlich die Krane. ++ 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
BaggerRalf 1.773 Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Auf Köln´s höchstem Wohnhaus in Riehl stehen 2 Liebherr Krane die zur Sanierung der Balkone benötigt werden. Hab leider keine Bilder machen können vom Aufbau, da ich gerade nicht in Köln war. ++ bearbeitet 7. Juli 2023 von BaggerRalf 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andreas G 886 Geschrieben 8. Juli 2023 Share Geschrieben 8. Juli 2023 vor 15 Stunden, BaggerRalf schrieb: Auf Köln´s höchstem Wohnhaus in Riehl stehen 2 Liebherr Krane die zur Sanierung der Balkone benötigt werden. Hab leider keine Bilder machen können vom Aufbau, da ich gerade nicht in Köln war. ++ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.