BaggerRalf 1.837 Geschrieben 16. November 2019 Autor Geschrieben 16. November 2019 update Domhotel Immer noch beim Ausgraben ++ 1 Zitieren
BaggerRalf 1.837 Geschrieben 16. November 2019 Autor Geschrieben 16. November 2019 update Hochhaus Deutsche Welle die ersten Etagen sind bereits abgetragen ++ 1 Zitieren
BaggerRalf 1.837 Geschrieben 22. November 2019 Autor Geschrieben 22. November 2019 Update Baustelle Weinsbergstr. / Melatengürtel Die Tiefbauarbeiten sind fast beendet +++ 2 Zitieren
BaggerRalf 1.837 Geschrieben 30. Dezember 2019 Autor Geschrieben 30. Dezember 2019 Hier mal eine kleine Baustelle bei mir zu Hause um die Ecke Ein alter Potain tut da noch seine Arbeit ------------------------------------------------------ Ich wünsche allen Usern besonders diejenigen, die hier mal wieder reinschauen Einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 ✨ 🍀 🐞 Mit der Hoffnung auf weiterhin schöne Baufotos Gruß Ralf ++ 1 Zitieren
Atlasmalte 10.014 Geschrieben 30. Dezember 2019 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 33 Minuten, BaggerRalf schrieb: Hier mal eine kleine Baustelle bei mir zu Hause um die Ecke Ein alter Potain tut da noch seine Arbeit ------------------------------------------------------ Ich wünsche allen Usern besonders diejenigen, die hier mal wieder reinschauen Einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 ✨ 🍀 🐞 Mit der Hoffnung auf weiterhin schöne Baufotos Gruß Ralf ++ Dir auch eine guten Rutsch und weiterhin eine fleißige Berichterstattung hier im neuen Jahr Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.