André 139 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Sehr schöner Bericht!Ich werde bei Gelegenheit dort auch mal vorbeischauen. Zitieren
Feld 0 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Die orangen Fahrzeuge sind die besten super bilder, ich will da wohl auch noch hin ist ja nicht all zuweit. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 War sonst noch jemand bei dieser Austellung? Wenn ja wie ist euer Feedback? Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hab's leider nicht geschafft. Steht auf dem Freigelände noch was? Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Nein da steht nix mehr. Hab jedenfalls nix mehr gesehen als ich das letze mal im Centro war. Wurde wohl alles abgeräumt. Aber ging ja auch bis Mai diesen Jahres. Jetzt haben wir August *g* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.