Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

leider noch nicht.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller kann ich leider nicht viel machen am Motor weil Hatz da sehr genau/empfindlich ist.

Jetzt muss ich die ganze Maschine, die sehr groß und schwer ist, zum Hatz Kundendienst bringen. Leider kommen sie selber nicht raus.

Ich hatte nochmals das komplette Öl gewechselt und den Filtereinsatz gereinigt und die O-Ringe überprüft, ich habe etwas Dichtungsmasse auf den O-Ringen gefunden. Der Motor lief dann etwas länger, genau 52 min, bis er aus ging mit der Störung Öldruck zu gering. Einen Hatz Diesel der neu schlecht lief hatte ich noch nie, laut Hatz Dienst gibt es auch kein bekanntes Problem. Wenn er bei Hatz war werden ich euch mitteilen was es gegen hat.

Gruß und Danke  

• 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo Forum,

zur Info.

Die Maschine ist gestern zum Hatz Dienst nach Köln gebracht worden. Leider war vorher kein kein Termin frei, das übliche, kein Personal und den Hof voller Maschinen. Bin gespannt was der Fehler ist und werde berichten 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • 1 month later...
Geschrieben

Hallo Leute,

leider kann ich nicht viel berichten. Die Maschine ist beim Service mehrmals über mehrere Std. ohne Ausfall gelaufen, allerdings bei kalten Aussentemperaturen. Der Motor hat 5 bar Öldruck, alles O.K. Es wurde auf Verdacht der Öldrucksensor gewechselt, hätte ich auch so gemacht.

Jetzt muss sich die Maschine beim Kunden im Dauereinsatz beweisen. Berichte wenn es doch noch weitergeht, Danke für die Hilfe :bagger:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...