Reimund.g 130 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 salü Thomas Die Firma Aregger AG haben meistens große baustellen Rückbau tifbau und hochbau die Maschinen sind sehenswert kann ich bestätigen Aber ich kann dir sagen es wird noch besser was da kommt liebe Baumaschinen Freunde und modellbauer eine neue Anschaffung steht im ause Aregger AG ich ferate aber noch nix ein gigantischen Traum auf der bauma nicht sichtbar last euch überraschen L.G R.G Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Da es in anderen Foren ja schon besprochen wird, ist es nicht mehr sooo gross, das Geheimnis Steht ja anscheinend schon seit einer Weile in England beim Umbauspezialisten... bearbeitet 20. Oktober 2016 von baggerphil Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Salü phil muss du immer meine potente Kaput machen ich weis es ja auch schon seit ein Parr Wochen aber von der Firma Aregger AG persönlich aber macht ja nix hier in der Schweiz mache ich die ersten Fotos von der Maschine öhm hoffentlich Gruss R.G Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Mehr sag ich nicht, keine Angst Auf die Fotos freue ich mich schon! 1 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Das wird ein Highlight was da kommt ach ja da könnte doch das BF Team um das Gerücht kümmern was da neues kommt bei der Firma Aregger AG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.