mika 4 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Zusammen, kann mir bitte mal jemand helfen, auf welcher Basis ist der jetzt aufgebaut, zumindest der Oberwagen, LH 9100 oder LH 9150 Danke und Grüße Maik Zitieren
Michi 26 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Hi Leute, hier Videos zu dem Monster Der Transport: Die Vorstellung 2 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 In Buttisholz steht der stärkste Bagger Europas Ich hatte schon lange die Vision von einem Riesen-Bagger, der leistungsfähiger ist als ein normal Bagger, sagt Franz Muri (63), der die Abteilung Rückbau bei der Aregger AG leistet, Jetzt ist seine Vision REALITÄT GEWORDEN: Die Firma hat fünf Millionen Franken in den Meger Bagger A-Rex M 9300 investiert und stellte die Riesenmaschine kürzlich auf dem eigenen Betriebsgelände in Buttisholz vor, Er soll beim Rückbau von Häusern eingesetzt werden. Zwei Jahre habe die Planungs- und Bauphase gedauert. Für ihn sei der riesen Bagger wie ein eigenes Baby, so Muri. Ingenieure des Unternehmens Aregger AG haben den Bagger konstruiert gebaut wurde er in England. Muri schwärmt: JETZT KÖNNEN wir 65 Meter Hochhäuser , mit dem Baggerarm erreichen, doppelt so schnell arbeiten und mehr Aufträge entgegennehmen. Der Bagger-sei europaweit der leistungsfähigste Rückbaubagger. Also der Bagger Hat in zwei Wochen den erst Einsatz. Gruss aus der Schweiz R.G 1 Zitieren
Lino2304 10 Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 On 7.6.2017 at 19:55, mika schrieb: Hallo Zusammen, kann mir bitte mal jemand helfen, auf welcher Basis ist der jetzt aufgebaut, zumindest der Oberwagen, LH 9100 oder LH 9150 Danke und Grüße Maik Hallo das Grundgerät ist ein R9150, Der Rest wurde von Kocurek gebaut Grüße Lino Zitieren
mika 4 Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hier mal noch ein Video vom Zusammenbau des neuen Riesen: Gruß Maik 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.