fotoprint 0 Geschrieben 7. November 2023 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich habe einen OK L6 Lader. Von jetzt auf gleich fährt er nicht mehr vor- und rückwärts. Es leuchtet diese Lampe seitdem. Da ich keine Anleitung dazu habe bräuchte ich euer Schwarmwissen. Kann jemand bitte schauen was das ist? Oder könnte mir jemand freundlicherweise eine Betriebsanleitung zukommen lassen? Vielen Dank bearbeitet 7. November 2023 von fotoprint Zitieren
ba24 0 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden On 7.11.2023 at 06:04, fotoprint schrieb: Hallo zusammen. Ich habe einen OK L6 Lader. Von jetzt auf gleich fährt er nicht mehr vor- und rückwärts. Es leuchtet diese Lampe seitdem. Da ich keine Anleitung dazu habe bräuchte ich euer Schwarmwissen. Kann jemand bitte schauen was das ist? Oder könnte mir jemand freundlicherweise eine Betriebsanleitung zukommen lassen? Vielen Dank Hallo fotoprint, ich habe auch einen L6 und seit einer Woche die gleichen Probleme. Gibt es bei Dir dafür schon eine Lösung? Vielen Dank. Zitieren
BugsBunny 0 Geschrieben vor 27 Minuten Geschrieben vor 27 Minuten Müsste die Handbremse sein. Da ist ein Kontaktschalter dran, wenn man blöd hinkommt verbiegt sich da ein Blech. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.