Berti 1 Geschrieben 6. Oktober 2005 Share Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo zusammen,auf meiner HP gibt es einen Umfangreichen Bilderbericht zum Jubiläum ←Astreiner Bildbericht! Supi gemacht! Gruss Berti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
engcon 0 Geschrieben 6. Oktober 2005 Share Geschrieben 6. Oktober 2005 Gut dass mit den 300 kann ich mir schon vorstellen, kommt halt drauf an was da alles als Baumaschine durchgeht, wenn da Rammax Walzen, Vibro Platten, Kompressoren, Kleindumper,..... (der ganze Kleinkram mit Motor, den es im Tiefbau so gibt) dann kommt schon viel mehr zusammen, als nur Bagger, Radlader Raupen. Wenn sie von Baufahrzeugen Maschinen und LKWs zusammennehmen siehts wieder anders aus... Was anderes wäre noch zu den SWE zusagen, ich glaube die Firma ist von Wimmer auf Likufix (Liebherr) umgestiegen... Ich starte jetzt mal die Liste:Liebherr R912 Litronic mit MonoblockauslegerLiebherr R914 Litronic mit VerstellauslegerLiebherr R922 Litronic mit VerstellauslegerLiebherr R934 Litronic mit geradem Monoblock,Löffelzylinderschutz,SeilbaggerkabineLiebherr R934 Litronic mit geradem Monoblock,Löffelzylinderschutz,SeilbaggerkabineLiebherr R934 Litronic mit geradem Monblock FOPSLiebherr R932 Litronic mit geradem Monblock FOPSLiebherr R934 Litronic mit Verstellausleger (noch gelb) Liebherr R934 Litronic mit Verstellausleger Liebherr R944 Litronic mit geradem Ausleger und SeilbaggerkabineLiebherr R944 Litronic mit Verstellausleger (und Fernsteuerung)Liebherr R944 Litronic mit Verstellausleger Liebherr R944 Litronic mit Monoblock (noch gelb)Liebherr R953 (Kiesgrubeneinsatz, noch vorhanden???)Liebherr R954 Litronic mit LF/NormalauslegerKomatsu PC 340-6Active mit geraden AuslegerHitachi ZX 225 KurzheckIst erst der Anfang...←Im Hintergrund von dem Bild mit Amman Verdichterplatte steht noch ein Yanmar Vio Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 7. Oktober 2005 Share Geschrieben 7. Oktober 2005 @ Gradall 1000, nein so einen gab es nie, es handelt sich um einen 952, ich habs editiert.Entschuldigt den Fehler. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HitachiBagger 6 Geschrieben 9. Oktober 2005 Share Geschrieben 9. Oktober 2005 Jetzt auch im Handel: Liebherr 954 Longfront & Tieflöffelausleger mit Löffel, Betonschere & Sortiergreifer, Conrad Maßstab 1:50 in Max Wild Lackierung und Beschriftung 50 Starke Jahre - limitierte Version von 250 Stück !!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.