Polä 25 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 HalloBekanntlich wurde die DRESSER TD 25 G aus dem Kieswerk Deisswil letzte Woche bei Ritchie versteigert. Als ich im April im Kieswerk war, stand dort auch noch eine kleinere TD 15 E herum.Hier die Bilder: Gruss Polä Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 HalloDer Nachfolge Typ von der Dressta TD-25G der Typ TD-25H ist auf meiner Homepage zu sehen...http://www.schwertransportwelt.de/Dozer/index.htmIch finde die Dressta Geräte (optisch) sehr interessant ...... wo werden diese in Deutschland noch eingesetzt? Was ist zu der Qualität der Geräte zu sagen ?Gruß Uwe Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 HalloMir fällt gerade auf das POLÄ von einer Dresser und ich von einer Dressta rede .... Ist das ein und derselbe Hersteller oder sind nur die Typbezeichnungen durch Zufall ähnlich ( TD-25G ---TD-25H ) ???Gruß Uwe Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Früher hieß der Hersteller Dresser, heute heißen sie Dressta. Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Früher hieß der Hersteller Dresser, heute heißen sie Dressta.←DankeGruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.