Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Arbeiten vor dem Ordnungsamt Wolfen stehen nun erstmal aufgrund des Winters auf Eis und seit meinem letzten Besuch wurde auch nichts mehr gemacht. bearbeitet 23. Dezember 2005 von Caterpillaralex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 Manomannoman die sind vielleicht ausgerüstet, das Sandwich Rototilg, das Randsteingerät... da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.Du schreibst das das Rototil nicht gut gelagert ist, müsste man es normal hinLEGEN, statt stellen???←Das die richtig gut ausgestattet sind muss ich auch sagen, aber wenn man sieht was alles an der Firma dranhängt kein Wunder (Maschinenvermietung, Maschinenhändler, ...)Nun zum Rototilt, meiner Meinung nach sollte das besser auf Holzstückchen oder einer Palette lagern denn hier steht es einfach so im Dreck. Außerdem hätte ich das Rototilt auch in Nähe der Baucontainer abgestellt, nicht nur zum Schutz vor Diebstahl (das klaut sowieso keiner da die Baustelle mitn in der Stadt ist und wenn das Nachts nen LKW aufladen würde wäre das sehr auffällig) aber dann vielleicht zum Schutz vor anderen Dingen (Schüttgüter, Radlader, ...).Gruß Alex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) Seit Weihnachten ist die Baustelle im Winterschlaf aber ich glaube am 9.1. wird es wieder weitergehen. Große Veränderungen wurden nach meinem letzten Besuch nicht angeschlagen, es wurden nur bestehende Arbeiten fortgesetzt oder beendet wie z.B. Kanalbau und der CASE 325 Knickgelenkdumper ist abtransportiert wurden.Aktuelle Bilder vom 6.1.2006 Für die Anwohner wurde ein grobes Schotterplanum erstellt damit sie auchmal mit dem Auto vor die Haustür fahren können. Das setzen der Regenwasserabläufe am zukünftigen Straßenrand ist nun auch sogut wie beendet. Auf dem Bauplatz stehen alle kleineren Geräte (wie z.B Minibagger) gut gesichtert über die freien Tage. Ein zweiter CASE Radlader 221D ist nun auch auf der Baustelle, somit der fünfte Radlader. bearbeitet 8. Januar 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Mit meiner Vermutung, dass es am 9.1.2006 wieder losgeht mit der Arbeit auf der Baustelle, lag ich wohl falsch.Seit Weihnachten ist die Baustelle im "Winterschlaf", nagut bei den Temperaturen mit Bodenfrost verständlich.Die Baustelle ist unteranderem auch um einen Bagger ärmer, und zwar wurde der CASE CX240 abtransportiert.Da die Bauzeit der kompletten Straßensanierung auf Mai 2006 festgelegt wurde, ist der Zeitplan im Moment ziemlich knapp. Die Jungs von der Bau- und Haustechnik Bad Düben GmbH müssen deshalb nach der Winterpause richtig reinhauen. Wenn es eine Bauzeitverlängerung geben wird, ist dies auch nicht schlimm da sowas relativ oft bei Baumaßnahmen im Landkreis vorkommt. bearbeitet 28. Januar 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Der Winterschlaf geht weiter!Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das der CASE Mobilbagger auf der Baustelle nicht mehr der WX165 ist sondern ein WX170 mit hydr. Verstellausleger, Pratzen und Schild ist. Der WX165 wurde schon vor einiger Zeit gegen den WX170 getauscht, aber dies ist mir irgentwie nicht aufgefallen.Vor ein paar Tagen wurde nun auch der CASE 1288 Raupenbagger abgeholt.Aktuelle Bilder vom 5.2.2006 CASE WX170 Mobilbagger mit hydr. Verstellausleger, Pratzen und Schild. bearbeitet 5. Februar 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.