Marco W2200 0 Geschrieben 22. März 2009 Share Geschrieben 22. März 2009 Hier eine KMA 200 zur Zeit in Syke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mampf 4 Geschrieben 4. Juli 2009 Share Geschrieben 4. Juli 2009 Iveco Stralis von Kutter Gruß mampf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Björni 2 Geschrieben 9. Dezember 2009 Share Geschrieben 9. Dezember 2009 Liebherr A924C von Kutter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar-Jan 7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Share Geschrieben 27. Dezember 2009 Hat eine Kutter-Niederlasung auch Strassenreparatur-Fahrzeuge?Von der Firma fahren im Sommer immer welche hier herum und versiegeln Schlaglöcher.In der Adresse der LKW´s Steht son Vorort von Frankfurt.Vielleicht mach ich bei deren nächsten Einsatz hier bei mir ein paar Bilder.GrußCaterpillar-Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Andre Schirmer 0 Geschrieben 27. Dezember 2009 Share Geschrieben 27. Dezember 2009 Abend ,Hab da mal eine Frage, und zwar war bei uns in Heidenau gab es auch ein mal Niederlasung von Kutter.Kann mir jemand sagen warum sie nur sehr kurz da war .Schöne Grüße aus Heidenau Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.