MC86 5 Geschrieben 23. Oktober 2005 Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich habe in Süddeutschland auch schon Bagger, Betonpumpen, Tiefladerzüge, Planierraupen etc. von Kutter gesehen, ebenfalls in Rot mit weißer Beschriftung ,langsam frage ich mich ob das der selbe Kutter ist, weil auf der HP wird die Firma eigentlich als reiner Fräs und Belagsbaubetrieb dargestellt.....???http://www.kutter.de/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Macki 0 Geschrieben 23. Oktober 2005 Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Also auf den Baustellen, auf denen ich bin (Eurovia Teerbau, Niederlassung Ludwigshafen) haben wir nur/ fast nur Fräsen( W2200,2000,1000 usw) von Kutter.Leider seh ich den Beitrag hier zu spät, die ganze Woche hatten wir zwei Fräsen von Kutter laufen ( W2200 und W1000F), sonnst hätte ich mal ein paar Bilder gemacht!Das nächste mal denk ich dran Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Eminem 0 Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich habe in Süddeutschland auch schon Bagger, Betonpumpen, Tiefladerzüge, Planierraupen etc. von Kutter gesehen, ebenfalls in Rot mit weißer Beschriftung ,langsam frage ich mich ob das der selbe Kutter ist, weil auf der HP wird die Firma eigentlich als reiner Fräs und Belagsbaubetrieb dargestellt.....???http://www.kutter.de/←Hallo Andreas Ja das kann sein denn es gibt kutter nicht nur als Fräs und Belagsbaubetrieb es gibt die Firma als Hoch Tief und Strassenbau z.B Helbra und Memmingen Gruß Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pedro 0 Geschrieben 23. Oktober 2005 Share Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Andreas Ja das kann sein denn es gibt kutter nicht nur als Fräs und Belagsbaubetrieb es gibt die Firma als Hoch Tief und Strassenbau z.B Helbra und Memmingen Gruß Stefan←Hallo,Kutter Bauunternehmung Memmingen ist die ursprüngliche Firma, aus der auch der Fräs- u. Belagbaubetrieb entstanden ist. Nach wie vor laufen alle Fäden in Memmingen zusammen, wo auch im Umkreis mehrere Kies-, Asphalt-, Beton- und Fertigteilwerke zu einem der aufstrebenden Unternehmen in der Region gehören!!Erst vor kurzem sind von Kutter wieder Teile eines insolventen Tiefbauers übernommen worden, sowie in den letzten Jahren schon viele Mitarbeiter von einst mehreren großen Bauunternehmen in Memmingen!!MfG Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 30. Oktober 2005 Share Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Pedro,die Firma Herrman Kutter Sportplatzbau,ebenfalls aus Memmingen,gehört die auch da dazu? Die haben eine graue Firmenlackierung,deswegen hab ich da noch ein paar Zweifel.Die hamm bei uns in Wessling gerade eine neue Sportanlage gebaut,überhaupt bekommen die schon seit einigen jahren ziemlich alles was in Punkto Sportplatzbauten gebaut wird hier in Oberbayern. bearbeitet 30. Oktober 2005 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.