LH2010 2 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Hi,war vor kurzem mal wieder im Bayrischen Wald bzw, Waldmünchen da baut Kutter am Bahnhof ein Fachmarktzentrum. Kutter ist anscheinend der Investor und Vermieter. Grüße Sepp Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Anhand des Beitrags von Weiro kann man eine neue Maschine von Kutter betrachten ->Auf einen fabrikneuen Mercedes Unimog U 20 wurde ein Weiro Spritzgerät der Baureihe HK 1000 PH mit einem 2000 l fassende Tank in isolierter Ausführung montiert.!+++Edit by Mod / @Colourconcept: Erst mal musste ich überlegen, wer oder was wohl Weiro ist. Nachdem es kein User von uns ist, habe ich mal Google befragt und herausgefunden, dass es sich um einen Hersteller von (u.a.) Spritzmaschinen für den Straßenbau handelt. Wenn schon Infos, dann bitte etwas ausführlicher.Das hier hochgeladene Bild habe ich entfernt. Es stammt aus der Pressemeldung von Weiro, die ich jetzt oben verlinkt habe. Damit gibt es auch die entsprechenden Detailinformationen zum gezeigten Fahrzeug.Edit2: Hätte wohl auch nicht geschadet, wenn ich unsere Newsbeiträge von heute zuerst gelesen hätte ->Klick! +++ Zitieren
Cat D6T 0 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hallo Ich könnte mal Fotos von der Mobilen Mischanlage machen (wenn jemand sie sehn will/möchte) die steht manchmal am Wochenende bei uns im gewerbegebiet !Lg Cat D6T Zitieren
Eminem 0 Geschrieben 14. September 2010 Autor Geschrieben 14. September 2010 Hi Immer her mit denn bildern LG Stefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.