Stefan 241 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Super Seite, ich hoffe, Dir geht unterwegs nicht der Atem aus Werde auf alle Fälle mal öfter reinschauen. Ist schon was über die beteiligten Baufirmen (Nachunternehmer etc) bekannt? Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Sehr interessante Website! Habe eben mal reingeklickt und werde das auch öfters noch tun.Sehr gut gefällt mir der Bezug zur Historie der Brücke. Zitieren
rheinbrücke 0 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Stefan,Super SeiteDanke für das Lob. ich hoffe, Dir geht unterwegs nicht der Atem ausDrei Jahre sind eine lange Zeit aber so lange mein CoAutor (Hund) mich jeden Tag daran erinnert das er das Bedürfniss zu rennen hat sollte es klappen Ist schon was über die beteiligten Baufirmen (Nachunternehmer etc) bekannt?Dazu kann ich noch nichts sagen, ich bin gerade dabei die Kontakte so langsam aufzubauen. Sprich Mailverkehr mit Strassenbau.NRW, Stadt etc.. Auf der Baustelle habe ich auch schon das ein oder andere Gespräch geführt. Da aber immoment nur ein paar Leutchen vorhanden sind welche meistens in Ihren Maschinen sitzen geht auch das langsam voran. Naja, sind ja wie gesagt noch drei Jahre und ich hoffe es wird da noch so einige Kontakte und Informationen geben. Auf jedenfall geht alles wissenswerte sofort online.so longgruss aus wesel Zitieren
rheinbrücke 0 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) hallo Form 8A,danke auch Dir für das Lob.Sehr gut gefällt mir der Bezug zur Historie der Brücke.Ich habe vor auch hierzu noch Kontakte mit dem Stadtarchiv, Historischem Verein zu knüpfen in der Hoffnung noch ein wenig mehr über die Geschichte in Erfahrung zu bringen.so long gruss aus wesel bearbeitet 10. Februar 2006 von rheinbrücke Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Hallo!Kannst Du was genaueres zum Zeitplan sagen?Wann beginnen z.B. die Gründungsarbeiten? Die Probebelastungen der Pfähle sind nun ja abgeschlossen.Gruß mo2351 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.