Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.260

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

" Osterbergzelle " aus den U.S.A
Vielleicht können die Experten da was genaueres zu sagen?

2006/01/post-129-1137934541_thumb.jpg

• 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo und guten Tag liebe Community,

bei meiner Recherche zum Thema " Neue Rheinbrücke Wesel" bin ich auf dieses sehr interessante Forum hier gestoßen und habe diesen Beitrag hier entdeckt.

Da treibt sich also mit mir noch jemand mit der Digicam auf der Baustelle rum wave.gif

Ich habe Anfang Januar das Projekt rheinbruecke-wesel.de geboren und wer sich dafür interessiert und ständig die aktuellsten Bilder sehen möchte kann ja mal vorbeischauen.

so long

rheinbrücke

update:
Ich habe gerade noch einige Bilder hochgeladen. Nach langem Lesen hier im Forum muss ich feststellen das hier ja die meisten vom Fach sind und es ganz schön viele mir unbekannte Fachausdrücke gibt. Das bin ich nicht, ich komme aus der PC / Netzwerktechnik und die Webseite ist quasi mein Hobby. Also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder falsche Begriffe bei mir entdeckt, Vorschläge, Verbesserungen und Hilfestellungen werden gerne angenommen.

gruss aus wesel bearbeitet von rheinbrücke

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...