mo2351 449 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 " Osterbergzelle " aus den U.S.AVielleicht können die Experten da was genaueres zu sagen? Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 Letztes Bild für heute. Zitieren
rheinbrücke 0 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo und guten Tag liebe Community,bei meiner Recherche zum Thema " Neue Rheinbrücke Wesel" bin ich auf dieses sehr interessante Forum hier gestoßen und habe diesen Beitrag hier entdeckt.Da treibt sich also mit mir noch jemand mit der Digicam auf der Baustelle rum Ich habe Anfang Januar das Projekt rheinbruecke-wesel.de geboren und wer sich dafür interessiert und ständig die aktuellsten Bilder sehen möchte kann ja mal vorbeischauen. so long rheinbrückeupdate:Ich habe gerade noch einige Bilder hochgeladen. Nach langem Lesen hier im Forum muss ich feststellen das hier ja die meisten vom Fach sind und es ganz schön viele mir unbekannte Fachausdrücke gibt. Das bin ich nicht, ich komme aus der PC / Netzwerktechnik und die Webseite ist quasi mein Hobby. Also wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder falsche Begriffe bei mir entdeckt, Vorschläge, Verbesserungen und Hilfestellungen werden gerne angenommen.gruss aus wesel bearbeitet 9. Februar 2006 von rheinbrücke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.