Hanomagd28 3 Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Hallo, mein Terex HR 18 bj 2006 ist der Stiel sehr träge in beide Richtungen im Vergleich zu allen anderen Zylinder fährt er sehr langsam und den Motor hört Mann richtig arbeiten… kann mir evtl jemand weiterhelfen? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Johannes Zitieren
jsf 55 Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Hallo, Evtl. Ist die dichtpackung hin. Mach mal die schläuche am zylinder ab. Dann machst du einen bkindstoofen auf die druckseite der zylinders hebst den arm an und schaust wue viel lecköl aus der drucklosen seite rausläuft. Was meibst du mit motor hört man arbeiten. Wird er mehr gedrückt als bei anderen funktionen? 1 Zitieren
Hanomagd28 3 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Geschrieben 16. Oktober 2023 Hallo, danke schon mal im Voraus! Zylinder ist neu abgedichtet gleiches Problem nach wie vor! Ja Motor ist mehr ausgelastet wie bei anderen Funktionen Zitieren
MAXI100 138 Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 Du kannst doch sicher ganz schnell mal die Schläuche mit einem anderen Zylinder tauschen. z.B. vom Arm oder Löffel. Zitieren
Hanomagd28 3 Geschrieben 11. November 2023 Autor Geschrieben 11. November 2023 Hallo, ja hab ich gemacht…. Schlauch von Stiehl mit Löffel getauscht jetz is das Problem am Löffel sprich Zylinder vom stiehl ist gut… muss am Steuergerät liegen bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.