Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. Ich würde für meinen Yanmar B50 W einen neuen Schwenkmotor brauchen. Der nette Händler vor Ort sagt es gibt keinen neuen mehr. Sämtliche Recherchen im Internet führen auch nicht weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Irgendwie ein Schlachtfahrzeug oder jemand wo sowas noch haben könnte ? 
vielen Dank 

aaa2d83c-cacb-4823-b91a-07f36743eab4.jpeg

39efadb3-1e1c-46f4-8a6b-cb7fc25b4220.jpeg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

• 1 year later...
Geschrieben

Hallo

der B50W wurde meines Wissens nach von Samsung (jetzt Volvo) produziert und deren Ersatzteilnummern aus 4 Zahlen, Bindestrich, 5 Zahlen zusammengefasst in eine Reihe aus 9 Zahlen mit einem Buchstaben davor. Ob es die Maschine überhaupt als Samsung-Maschine auf dem Markt gab, weiß ich nicht.

Vielleicht hilft Dir das noch weiter.

Geschrieben
On 7.10.2023 at 21:21, Michael Reichhardt schrieb:

Hallo. Ich würde für meinen Yanmar B50 W einen neuen Schwenkmotor brauchen. Der nette Händler vor Ort sagt es gibt keinen neuen mehr. Sämtliche Recherchen im Internet führen auch nicht weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Irgendwie ein Schlachtfahrzeug oder jemand wo sowas noch haben könnte ? 
vielen Dank 

aaa2d83c-cacb-4823-b91a-07f36743eab4.jpeg

39efadb3-1e1c-46f4-8a6b-cb7fc25b4220.jpeg

Hallo,

was ist den an dem Kolbenmotor defekt ?

Hydraulix

Geschrieben

Vielleicht kann Hydraulix den ja aufarbeiten, ggf. eine Hydraulikwerstatt in Deiner nähe oder O&K Spezi

mfg O&K Spz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...