Michael Reichhardt 0 Geschrieben 7. Oktober 2023 Geschrieben 7. Oktober 2023 Hallo. Ich würde für meinen Yanmar B50 W einen neuen Schwenkmotor brauchen. Der nette Händler vor Ort sagt es gibt keinen neuen mehr. Sämtliche Recherchen im Internet führen auch nicht weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Irgendwie ein Schlachtfahrzeug oder jemand wo sowas noch haben könnte ? vielen Dank Zitieren
The-Cat-Man 1.211 Geschrieben 8. Oktober 2023 Geschrieben 8. Oktober 2023 Versuche es hier mall: Tong Myung 1 Zitieren
Voll-Vo 0 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo der B50W wurde meines Wissens nach von Samsung (jetzt Volvo) produziert und deren Ersatzteilnummern aus 4 Zahlen, Bindestrich, 5 Zahlen zusammengefasst in eine Reihe aus 9 Zahlen mit einem Buchstaben davor. Ob es die Maschine überhaupt als Samsung-Maschine auf dem Markt gab, weiß ich nicht. Vielleicht hilft Dir das noch weiter. Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 9. Dezember 2024 Geschrieben 9. Dezember 2024 On 7.10.2023 at 21:21, Michael Reichhardt schrieb: Hallo. Ich würde für meinen Yanmar B50 W einen neuen Schwenkmotor brauchen. Der nette Händler vor Ort sagt es gibt keinen neuen mehr. Sämtliche Recherchen im Internet führen auch nicht weiter. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Irgendwie ein Schlachtfahrzeug oder jemand wo sowas noch haben könnte ? vielen Dank Hallo, was ist den an dem Kolbenmotor defekt ? Hydraulix Zitieren
O&K Spezi 51 Geschrieben 11. Dezember 2024 Geschrieben 11. Dezember 2024 Vielleicht kann Hydraulix den ja aufarbeiten, ggf. eine Hydraulikwerstatt in Deiner nähe oder O&K Spezi mfg O&K Spz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.