Polä 25 Geschrieben 17. Dezember 2005 Share Geschrieben 17. Dezember 2005 Hallo ManuelBin wieder zurück. Nochmals vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag. Es war super, die Schweizer-Delegation endlich einmal persönlich zu treffen! Gruss Polä Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
winu 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 nochmals danke war sehr intressant und am ok auchnoch ein dankeschön Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bagger-Kris 3 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Danke auch allen die gekommen sind, besonders dem Organisator. War wirklich ein toller Tag. Gruss Kris Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tunnelmani 143 Geschrieben 18. Dezember 2005 Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo ZusammenDa kann ich meinen 3 Vorrednern nur beipflichten. Es war ein toller Tag. Auch meinen beiden Jungs hat es gefallen. Einen herzlichen Dank an Manuel der alles organisiert hat. Bis zum nachsten mal.............Vielleicht habe ich bis dann ja meine nächste TBM fertig..... GrussManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Share Geschrieben 18. Dezember 2005 Das erste Schweizer Forumstreffen war eine ganz gelungene Sache, ein guter Grundstein für nächste Projekte. Danke allen die gekommen sind das wir einander persönlich Kennenlernen durften. Ihr seid eine tolle Truppe. Ein paar Bilder gibts auch noch wer noch mehr hat stellt sie doch ein.Gruss Manuel auf dem zweiten Bild vor einem schönen Saurer links Polä daneben Tunnelmanni Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.