winu 1 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 hoi zämeeberhart wäre flott der hat ein musseum für alte baumaschine und hat noch eine rissige modelsammlung und das wo dann noch im hof steht Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo ZusammenAm Freitag, 28.10.2005 findet eine vom CAT-Drivers-Club organisierte Besichtigung der Eberhard Bau AG statt. Hat sich von Euch ev. auch noch jemand angemeldet? Dann könnte man sich ja mal persönlich kennenlernen. Vielleicht könnte man auch zusammen hinfahren?!GrussManfred Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich bin natürlich auch da. Gruss Kris Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Mani Vielen Dank für die Cat infos für mich liegt der Freitag leider nicht drin zur Zeit ist viel los . Möchte an dieser stelle noch ein Termin mitteilen der vielleicht interesant ist vom 17. bis 20 November findet in Fribourg (Freiburg) nähe Bern die Ausstellung TRANSPORT 2005 statt. zu sehen sind dort LKW und alles was mit Transportieren zu tun hat , also ich werde sicher an dem Samstag dort anwesend sein.wer mehr infos braucht bitte bei mir melden. Fotos fürs Forum gibts nach dem Anlass.gruss Manuel PS. wer bezüglich von Veranstaltungen in der Schweiz was weiss bitte hier posten.Tag der offenen Tür bei Baumaschinen oder Nutzfahrzeughändlern oder bei Baufirmen oder etc. oder Oldtimer Treffen ..... Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 28. bis 30.10. Hausmesse der Firma Hutter Baumaschinen AG in Wangen a.A. Gruss Kris Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.