swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Motoren gab es genug zu sehen auch für Beat (Gradall1000)zu sehen auch ein schöner V 12 Saurer mit Biturbo BBC bearbeitet 18. Dezember 2005 von handreas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Das gemütliche Mittagessen im Brauerei Keller passte natürlich allen , da konnte auch gefachsimpelt werden und man spürte heraus das grosse Potential der Schweizer Truppe welches sich auch im Bauforum24 immer wieder bemerkbar macht.Im Modellbaukeller von Pfarrer Bruno Wiher ging dann die Post abLieberherr Autokrane in AktionBestaunt von allen vorne links Gradall1000 , rechts davon Bagger Kris Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Autor Geschrieben 18. Dezember 2005 Die Modelle von Bruno alles eigentbauten im Masstab 1:25 voll funktionsfähigSo nochmals allen einen dank die gekommen sindPoläOldtimer RemuBagger KrisWinuGradall 1000TunnelmaniFrancoRuedigruss Manuel Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 wann und wo ist das nächste Treffen??? Steht das Programm schon?? Andreas Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Freaks,ich bin jetzt auch wieder einmal zu Hause. Es war ein ausserordentliches Vergnügen Euch zu treffen. Einige SAURER Bilder werde ich dann unter SAURER/BERNA einstellen, speziell für handreas.Vielen Dank an Manuel für die Organisation.Nachdem wir schon recht Schnee in Arbon hatten, war der Ricken am Abend ein Vergnügen, und heute sah mein "Sonntagspaziergang" dann so aus. Überdies hatten wir gestern noch eine Idee, die ich unseren deutschen Freunden nicht vorenthalten möchte. Sicher hat CNH, Spandau bald einige Server, die sie unserem Freund, baumaschinenbilder-Stefan, zu guten Konditionen anbieten könnten, da ja diesbezüglich scheinbar ein dauernder Mangel besteht.Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.