Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Vor allem Lahm ja!!!Hi Cat Manerzähl mal, weißt du mehr über HKS Tiltrotatoren? Ich dachte das sind die besten? Ich höre jetzt schon mehrfach Kritik an HKS Tilts! War auf der Nordbau und habe mich mit jemanden Unterhalten, dem habe ich erzählt das mein Kollege in 2 Wochen einen neuen 148er mit HKS Tilt bekommt, da sagte er nur viel Spaß damit und hat abgewunken! Gruß Tino! Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 15. September 2015 Autor Geschrieben 15. September 2015 Hi Cat Manerzähl mal, weißt du mehr über HKS Tiltrotatoren? Ich dachte das sind die besten? Ich höre jetzt schon mehrfach Kritik an HKS Tilts! War auf der Nordbau und habe mich mit jemanden Unterhalten, dem habe ich erzählt das mein Kollege in 2 Wochen einen neuen 148er mit HKS Tilt bekommt, da sagte er nur viel Spaß damit und hat abgewunken! Gruß Tino!Hallo Tino,die Zylinderlosen Tiltrotatoren, ob HKS, Kinshofer oder Helac (Powertilt) haben noch nicht mal die hälfte von der Schwenkkraft wie Tiltrotatoren mit Zylinder. Bei meine Arbeiten im Straßenbau und Erdbewegung brauch Ich diese Kraft um mit zB. die Palletegabel zu arbeiten, oder wenn ich auf 90 Grad gedreht arbeiten möchte. Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Hallo Tino,die Zylinderlosen Tiltrotatoren, ob HKS, Kinshofer oder Helac (Powertilt) haben noch nicht mal die hälfte von der Schwenkkraft wie Tiltrotatoren mit Zylinder. Bei meine Arbeiten im Straßenbau und Erdbewegung brauch Ich diese Kraft um mit zB. die Palletegabel zu arbeiten, oder wenn ich auf 90 Grad gedreht arbeiten möchte.Hi Cat Manja das ist klar liegt ja an der Bauweise, sind ja ganz andere "Hebel" bei den Tilts mit Zylindern! Diese haben ganz andere Haltemomente wie die Zylinderlosen! Ich würde es abhängig machen von den Hauptaufgaben die du damit erledigst!Ich habe deine Aussage so Verstanden das du negative Erfahrungen mit HKS oder KINSHOFER gemacht hast!Deshalb wollte ich deine evtl. gemachten negativen Erfahrungen mal hören!Gruß Tino! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.