Bagger Sigi 1 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Aber die Sandwich-Bauweise hängt auch sehr Stark vom Schnellwechsler ab, "Unser" Verachtert-CW System in Holland ist zu breit meistens für Sandwich-Bauweise, weil man dan zu Hoch aufbaut.Meistens alles bis 20 Tonnen hängt fest am Bagger.Hallo Roger!Ich selbst arbeite mit Lehnhoff HS 03 und EC 05B, komme so gut mit der Aufbauhöhe hin!Und es liegt ja auch meistens am Maschnisten wie er mit den Gerät umgehen oder nicht!der beste Bagger ist nix, wenn Du nicht weiß was Du damit alles machen kannst! Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Und es liegt ja auch meistens am Maschnisten wie er mit den Gerät umgehen oder nicht!der beste Bagger ist nix, wenn Du nicht weiß was Du damit alles machen kannst! Genau!!! Ich fahre jetzt seit Januar 2005 mit verschiedene Tiltrotatoren, und Ich möchte nie mehr ohne! Auf meinen neuen Bagger habe Ich jetzt GPS und dan auch auf die Tiltfunktion (Drehen geht leider noch nicht), aber das ist richtig Super! bearbeitet 19. Februar 2012 von The-Cat-Man Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Tiltrotator ist auch kein Allheilmittel..... Und ob mit oder ohne Zylinder... kaputt gehen sie alle....... Ich bin im Moment fast soweit das ich nen technischen Rückschritt mache, und den nächsten Bagger mit ner stinknormalen Schnellwechselung ausrüste.... Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Tiltrotator ist auch kein Allheilmittel..... Und ob mit oder ohne Zylinder... kaputt gehen sie alle....... Ich bin im Moment fast soweit das ich nen technischen Rückschritt mache, und den nächsten Bagger mit ner stinknormalen Schnellwechselung ausrüste....Tja das liegt leider meistens am Personal. Für Hauruckmaschinisten ist so ein Tiltator nichts. Zitieren
Gast °tom° Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Ich kann nur den Powertilt von Takeuchi bzw Schäfer empfehlen,da ist gar nichts mehr mit Zylindern schauts euch mal anhttp://www.youtube.com/watch?v=SZq4h0vp7yA Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.