Bagger Sigi 1 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Roger! Ich selbst arbeite auch mit einen Tiltro in Sandwichsystem, dieser dadurch öfters abgebaut und dadurch geschont wird. Es fallen nämlich noch oft genug arbeiten an wo für man einen Tiltro gar nicht braucht. Ein Monteur von Schwarz sagte mir, daß es in das oben in Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden. Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden Bei uns in Bohuslän (Schweden) bei den Kettenbaggern ca. 80% Sandwichbauweise, bei den Mobilbaggern ca. 20%. Wobei 100% der Mobilbagger und 90% der Kettenbagger bis 30t. einen Tiltrotator haben.Und mal wieder ein paar Bilder: Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Martin, soschnell habe ich hier gar mit einer Bestätigung gerechnet. Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Martin, soschnell habe ich hier gar mit einer Bestätigung gerechnet. War auch nur Zufall, dass ich gerade online war... Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Roger! Ich selbst arbeite auch mit einen Tiltro in Sandwichsystem, dieser dadurch öfters abgebaut und dadurch geschont wird. Es fallen nämlich noch oft genug arbeiten an wo für man einen Tiltro gar nicht braucht. Ein Monteur von Schwarz sagte mir, daß es in das oben in Dänemark, Norwegen und Schweden fast normal ist das die Tiltro in Sandwichsystem verkauft werden. Aber die Sandwich-Bauweise hängt auch sehr Stark vom Schnellwechsler ab, "Unser" Verachtert-CW System in Holland ist zu breit meistens für Sandwich-Bauweise, weil man dan zu Hoch aufbaut.Meistens alles bis 20 Tonnen hängt fest am Bagger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.