T.V. 62 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Mit den Schläuchen eher 90cm, Ich sags ja mit der Verlegung bin ich so nicht zufrieden. Da hätt Ich auch glatt nen Indexator nehmen können.... die sind ja noch breiter als Engcon. Und Bilder von der Schwester gibt es nur mit Ihrem Einverständniss. Aber sagen wir es so, sie hatte Glück und schlägt nach der Linie mütterlicherseits. Vielleicht hat sie auch gesündere Hobbys wie unsereins. Wirklich gut Bilder des Kinshofer im Original zu sehen.Kommt evtl. auf die "muss man nicht haben" Liste... Zitieren
muli 11 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Wenn ich das so sehe heißts aber Vorsicht beim Baggern im Verbau, nicht so das gelbe vom Ei.Gruß Markus Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 So war die Schlauchverlegung auf der Bauma ... Wird wahrscheinlich auch so angepriesen. Zitieren
SirDigger 2.349 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Laut Aussage Händler Angebaut & Schlauchführung wie von Kinshofer vorgegebenIch hab mich drauf eingelassen es so zuprobieren... aber irgendwie ist es nicht der Sinn den ganzen. Ich wollte einen Bagger der mit nem 60er Löffel auch tiefer kann wie der Tilt. Liebherr 123 In dem von dir gezeigtem Bild ist der Tilt auch entweder Schwarzweiß angeschlossen, oder hat die Kinshofer interne Proportionalsteuerung. Ich seh nur 2 Schläuche. Nur bei unseren Anbau sind es 7 ... Daher kommt auch so ein wenig das Intresse an den Tilt internen Proportionalsteuerungen, 5 Schläuche sind einfacher zuverbauen als 7. Ich werd mir echt mal Gedanken machen müssen, das muss kürzer und vorallendingen schmaler gehen Zitieren
The-Cat-Man 1.393 Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Die ersten NOX Tiltrotatoren die in NL geliefert sind, sind alle ausgerüstet mit SVAB Steuerung aus Sweden. Eine gute Proportional Steuerung die aber sehr Teuer ist und aufwändig beim Einbau. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.