oltimer remu 20 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 das komische ding habe ich zufällig amstrassenrand gesehen wird vermutlich zum kalk streuen gebraucht sieht zimlich komisch aus gruss remo Zitieren
UNIMOG-TIM 0 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Also für mich sieht das nach dem Prinzip "Von allem bitte 100gramm hauptsache es funktioniert" aus, nen bisl käsbohrer, nen stück miststreuer und noch nen challenger laufwerk dazu Zitieren
Graderfahrer 13 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Also für nen Kalkstreuer is das Teil eindeutig zu sauber Zitieren
MC86 5 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja da bin ich auch bei Graderfahrer, weil Kalk lädt man gewöhnlich auch nicht mit einem Ladekran, sondern Pneumatisch, ich könnte mir Vorstellen, dass es ein Düngerstreuer für schlechte Bodenverhältnisse ist, weil Stallmist, oder Veredelte Klärschlammgranulate, oder sonstige Humusmehrer, könnte man dann bequem mit dem Kran einalden und streuen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.