Peter Breuers 0 Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Guten Morgen, kann mir jemand sagen wer der Hersteller vom Joystick ist bzw. wer Ersatzteile verkauft. Ich benötige eine Gummimanschette für den Vorwärts/Rückwärts Schalter. Mit freundlichen Grüßen Peter Zitieren
Peter Breuers 0 Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 vor 6 Minuten, Peter Breuers schrieb: Guten Morgen, kann mir jemand sagen wer der Hersteller vom Joystick ist bzw. wer Ersatzteile verkauft. Ich benötige eine Gummimanschette für den Vorwärts/Rückwärts Schalter. Mit freundlichen Grüßen Peter Zitieren
SirDigger 2.241 Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Bosch Rexroth bearbeitet 31. August 2023 von SirDigger Zitieren
Zipfelberger 13 Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Zieh mal die untere Gummimanschette hoch, steht oftmals noch was drauf. Kleiner weißer Aufkleber. Zitieren
Peter Breuers 0 Geschrieben 31. August 2023 Autor Geschrieben 31. August 2023 vor einer Stunde, Zipfelberger schrieb: Zieh mal die untere Gummimanschette hoch, steht oftmals noch was drauf. Kleiner weißer Aufkleber. Dankeschön, ich habe alle Nummern die die ich gefunden habe innerhalb vom Joystick gegoogelt und nichts gefunden vor einer Stunde, Zipfelberger schrieb: Zieh mal die untere Gummimanschette hoch, steht oftmals noch was drauf. Kleiner weißer Aufkleber. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.