Odin 0 Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Moin, die Hubzylinder meines L4 sind am lecken und ich will die neu abdichten. Hat einer dazu Zeichnungen und Ersatzteillisten? Ausgebaut habe ich den schon. Aber wie bekomme ich die Führungshülse aus dem Zylinder heraus? Die hat von außen den großen Sprengring und innen kann ich noch einen kleinen Rundring erkennen. Nehme also an die Führungshülse muss in den Zylinder geschoben werden um an den Rundring zu kommen oder irre ich mich? Danke schonmal im Voraus Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Moin, ja so gehts... ob du da noch was bei CNH bekommst an Dichtungen ist fraglich.....wegen den Alter aber fragen kost nix ! Ansonst Pirtek oder Hansa-Flex .....oder ähnliche Hydraulikbude,die messen die Dichtungen raus. mfg Zitieren
Hydraulix 326 Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 vor 3 Stunden, mertl99 schrieb: Moin, ja so gehts... ob du da noch was bei CNH bekommst an Dichtungen ist fraglich.....wegen den Alter aber fragen kost nix ! Ansonst Pirtek oder Hansa-Flex .....oder ähnliche Hydraulikbude,die messen die Dichtungen raus. mfg Hallo, besser in eine Dichtungsbude, dann kannst du dir noch etwas anderes leisten, laß mal einen Schlauch bei denen machen, dann weißt du was ich meine. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.