Lucasj 48 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 On 5.9.2023 at 17:36, Waschd schrieb: Würde morgen gerne noch zusätzlich die Drücke messen. Kann mir jemand sagen an welchem Prüfanschluss das Messgerät angeschlossen wir? Vielen Dank Mit Drücke messen kommst du an den Punkten nicht weiter . wenn du es genau wissen willst musst du VST am Steuerblock messen und Den Druck in den Zylinderleitungen um das zu beurteilen . woher kommst du denn ? Zitieren
Waschd 0 Geschrieben 8. September 2023 Autor Geschrieben 8. September 2023 Habe den Bagger von Privat gekauft, dieser war ihm viel zu klein. Komme aus PLZ 88299 Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Mahlzeit, in Memmingen in der Bismarckstr. befindet sich Gall Baumaschinen der is Vertriebspartner für Wacker den rufste an und schilderst den Fall.......der weis wo der Fehler liegt! Hier im Forum mit Raten und Schätzen kommst nicht weiter wenn nicht einer den Fehler kennt und Fix machen kann was es ist.... Ausserdem a bissle Kulanz bei den paar Stunden muss drin sein alles andre wäre ne Schande für dieses teure Gerät mfg 1 Zitieren
EX35 227 Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Diesen Effekt kann Hitachi oder Yanmar auch. Mir ist das ab und an schon am Stiel aufgefallen. Stellt man dann den Motor ab, pendelt der Stiel als wäre da Luft im Zylinder. bearbeitet 11. September 2023 von EX35 Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 4 Minuten, EX35 schrieb: Diesen Effekt kann Hitachi oder Yanmar auch. Mir ist das ab und an schon am Stiel aufgefallen. Stellt man da den Motor ab pendelt der Stiel als wäre da Luft im Zylinder. Schön, löst aber das eigentliche Problem nicht mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.