Rookie 723 Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Echt ? Würde mir aber auf den Keks gehen bei so teuren Maschinen. Kenne ich von meinen kleinen Japanern nicht. Zitieren
Waschd 0 Geschrieben 29. August 2023 Autor Geschrieben 29. August 2023 Habe ein Video gemacht, leider ist die Datei zu groß. Werde morgen nochmal ein kürzeres machen. Danke und Gruß Zitieren
Waschd 0 Geschrieben 5. September 2023 Autor Geschrieben 5. September 2023 Bringe leider das Video nicht hochgeladen. Muss es morgen mal direkt über das Forum aufnehmen. Zitieren
Waschd 0 Geschrieben 5. September 2023 Autor Geschrieben 5. September 2023 Würde morgen gerne noch zusätzlich die Drücke messen. Kann mir jemand sagen an welchem Prüfanschluss das Messgerät angeschlossen wir? Vielen Dank Zitieren
mertl99 81 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 moin, 260 Stunden is ja garnix.....wo hast den gekauft ? Ich persönlich würde zu Neuson gehen und da einfach mal fragen das kost nix..... Aus meiner frühen Zeit weiss ich die Mechaniker zu schätzen die sind gut ! Wenn die neuerdings keinen Maulkorb umgehängt bekommen haben solltest eigentlich Auskunft bekommen....früher war das zumindest so.... grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.