tomac 9.052 Geschrieben 27. August 2023 Autor Share Geschrieben 27. August 2023 Weiter geht es mit dem Hyundai HL980A. Dieser Radlader der 30t Klasse ist das größte Gerät aus dem Programm von Hyundai. 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 27. August 2023 Autor Share Geschrieben 27. August 2023 Der passende Dumper dazu ist der HA45A. Hyundai und Develon (vormals Doosan) arbeiten bei der Dumper Entwicklung offenbar zusammen oder einer kauft vom anderen. 7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 27. August 2023 Autor Share Geschrieben 27. August 2023 Direkt am Eingang zur SteinExpo konnte man auf der Future Quarry Fläche einen Blick in die Zukunft wagen. Hier stand ein Volvo Dumper mit Wasserstoffantrieb. 5 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Daniel954 629 Geschrieben 27. August 2023 Share Geschrieben 27. August 2023 vor einer Stunde, tomac schrieb: Aus welchen Gründen auch immer habe ich tatsächlich nur ein Bild vom Hyundai HX520A L gemacht. Mit Bildern vom HX 520 A kann ich aushelfen, hab gestern so knapp 2000 Bilder(Kamera, Handy nochmal rd. 400) auf der Steinexpo gemacht Der HX 520A L war hier nicht mit dem kurzen ME-Ausleger ausgestattet, den hatte dafür der HX 480A L am Stand von Hyundai. Meine Bilder werde ich im laufe der nächsten Wochen dann nach und nach hochladen. 6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 27. August 2023 Autor Share Geschrieben 27. August 2023 Develon? Nie gehört. Aber vom Aussehen kennt man die Maschinen. Aha! Doosan hat es schon wieder getan. Das letzte Re-Branding von Daewoo zu Doosan ist doch noch gar nicht so lange her. Nachdem die Doosan Geräte mittlerweile ziemlich weit verbreitet sind, werden wir also sicherlich sehr bald häufiger auf Develon Geräte treffen. Am Stand von Develon wurde auch ein Bagger für Bodo Freimuth gezeigt. An dem Dumper erkennt man auch die Ähnlichkeit mit den Hyundai Maschinen. 7 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.