tomac 9.052 Geschrieben 28. August 2023 Autor Share Geschrieben 28. August 2023 Liebherr zeigte weiterhin noch einen Radlader 586. Im Gegensatz zu den Ladern der Wettbewerber ist bei Liebherr der Lüfter nicht am Heck verbaut sondern seitlich. Der Motor hingegen sitzt so weit hinten wie möglich und sorgt für jede Menge Gegengewicht für die Schaufel........und für ein schickes Heck. 10 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 28. August 2023 Autor Share Geschrieben 28. August 2023 Und zum Schluss noch der Volvo L360H. Einfach nur gewaltig. 8 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jüno 64 Geschrieben 28. August 2023 Share Geschrieben 28. August 2023 Ich bedanke mich für deinen ausführlichen Rundgang, da bist du ja dichter dran gewesen als mancher Besucher. Nächstes mal spare ich mir die Steinexpo und warte auf deine Bilder😁 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
suwiesu 30 Geschrieben 28. August 2023 Share Geschrieben 28. August 2023 vor 5 Stunden, Jüno schrieb: Ich bedanke mich für deinen ausführlichen Rundgang, da bist du ja dichter dran gewesen als mancher Besucher. Nächstes mal spare ich mir die Steinexpo und warte auf deine Bilder😁 Das hab ich mir auch gerade gedacht, wir waren am Samstag da, hauptsächlich um Frau und Neffe mal ein bißchen was vom Tagesgeschäft zu zeigen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tomac 9.052 Geschrieben 29. August 2023 Autor Share Geschrieben 29. August 2023 Vielen Dank Euch für die Blumen. Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen. Beim dichter rankommen hat vor allen Dingen der Zoom geholfen. Ich war immer schön hinter den Absperrungen 🙂 Schaut Euch auch gerne meine sonstigen Threads hier an, zum Beispiel von meinem Besuch des Metropole in Druten oder beim Mack Dag 2022. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.