Modellecke 3 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 mmm den selben LKW habe ich auch schon in köln fotogehn gemchacht alerdings am Domplatz oder in der nähe davon schein als wenn die firma aus köln oder so kommt un in der Inenstad viel zu tuhen hat. Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Scania mit Tiefladeanhänger****MAN mit CARNEHL Mulde**** Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 noch zwei Baulaster mit dem beladen, was der Schlitzwandgreiferhervorgebracht hat.... Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 MAN 14_224 mit Palfinger Ladekran und grober Geländebereifung*** Zitieren
peterausdänemark 0 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Mal ne frage ist das bild oben mit dem MAN kipper in köln vor einem jahr gemacht worden in der nähe vom Dom bei einer straßenbaustelle?? Ich hab aber auch noch kipperdiesen habe ich aus dem internet und würde auch mal gerne wissen warum sich der auflieger versieben kann und ob e den öfters gib bzw zu sehen ist.←In Sweden is the total wight after hau menny meters ther is from the front aksel to the last aksel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.