handreas 5 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... na bitte, hätte mich auch gewundert, wenn Du von damaligen Lkw wirklich keine Fotos gemacht hättest Speziell über die Plug-Fahrzeuge wird sich hier einer ganz besonders freuen! Beste Grüße! Andreas Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Unser brandneuer MB Allradkipper... MfGHorst Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 29. September 2005 Autor Geschrieben 29. September 2005 ... na bitte, hätte mich auch gewundert, wenn Du von damaligen Lkw wirklich keine Fotos gemacht hättest Speziell über die Plug-Fahrzeuge wird sich hier einer ganz besonders freuen! Beste Grüße! Andreas← ja ich dachte auch nicht, daß ich diese Bilder noch habe da kommen noch ein paar spezialmaschinen....ich muß aber erst nochscannen..... ich hab noch einen Faun gefunden undeinen GHH Dumper im Schlamm.... Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Wirklich schöne Bilder, freut mich so etwas hier auch mal zu sehen zu bekommen, weiter so... Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 CAT Dumper D250 von 1996 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.