Hydraulix 329 Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 26 Minuten, Sennebogen s 212 schrieb: Ok vielen Dank. Ich hätte noch kurz allgemeine Fragen: Wie viel Steuerdruck ist normal 0-?) und soll Speisedruck bereits bei standgas anstehen (28 bar?) Zitieren
Hydraulix 329 Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Gerade eben, Hydraulix schrieb: Hallo, der Druck erhöht sich erst bei Drehzahlerhöhung, was ist schon normal, die Angaben beziehen sich auf Stand neu, ältere haben Verschleiß, und einfach mal überall schrauben und drehen, bringt wenig, du veränderst nur die Charakteristik der Maschine. Hydraulix 1 Zitieren
Sennebogen s 212 0 Geschrieben 14. August 2023 Autor Geschrieben 14. August 2023 Ist klar, die Schüssel hat 9400 Stunden drauf und ich kenn die Historie nicht... aber ich würde das ding einfach gerne technisch Verstehen. Es ist doch so: der Steuerdruck (welcher manchmal zappelt, vorher falsch beschrieben von mir) ist variabel, regelt die Geschwindigkeit. Der Speisedruck ist da für Vorsteuerung (HD Ventile, Vorsteurung zur eigentlichen Geschwindigkeitsänderung, Differenzialsperre usw.) und sollte eigentlich fest um die 28 bar betragen. Oder liege ich da eventuell komplett daneben? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.