Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.264

Recommended Posts

Geschrieben

Nur beim Vorwärtsfahren, sobald man am Schalter wählt, lässt sich auch nicht "weginchen"...ein anderes Problem ist das ruckeln bzw. kurzzeitige abfallen des Speisedruckes...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

wenn Schaltmagnete, Stecker, Fahrschalter OK sind, dann die schlechte Nachricht in der A4V G ist bestimmt die Schwenkwiege oder Lager

defekt., habe ich schon oft in der Werkstatt gehabt.

Hydraulix

Geschrieben

Danke für die Antwort. 

Wenn die Lager bzw Schwinge defekt oder eingelaufen ist müsste der Lader eigentlich schon anfahren sobald der Motor läuft oder? 

Geschrieben

Hallo,

starke Federn halten die Schwenkscheibe in 0-Lage, schaltet man vorwärts kippt das Ding weg, wegen defektem Lager,dass erklärt auch, dass

der Speisedruck zusammenbricht, ist meine Theorie, habe ich schon oft in der Werkstatt gehabt.

Was man machen kann, an der untersten Leckölleitung die Verschraubung SW 32 rausdrehen und innen schauen ob Bruchstücke rausfallen.

Hydraulix

Geschrieben

Ok vielen Dank. 

Ich hätte noch kurz allgemeine Fragen: Wie viel Steuerdruck ist normal 0-?) und soll Speisedruck bereits bei standgas anstehen (28 bar?) 

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...