atlas-spezi 140 Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 ....Ist aber trotzdem ein recht schönes Gerät !...Furukawa ist ja auch absolut KEIN Müll....wenn du gar keine Teile bekommst, kannst dich gerne melden, ich habe schon öfter Teile direkt aus Japan bekommen, für andere Grauimporte....habe einen Freund in Japan, der die Teile dort kauft. Gruss Zitieren
Steinhauer 8 Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Geschrieben 26. Juli 2023 vor 13 Stunden, atlas-spezi schrieb: Euro-Aufnahme ist murks beim Radlader !....ich verstehe nicht warum alle ne Euro-Aufnahme dran bauen wollen....die ist viel zu schwach ausgelegt um an einem richtigen Radlader dauerhaft zu halten ! ...Nur weil die Anbaugeräte spottbillig sind, baut jeder so ein Teil dran...Das ist ne Traktorenaufnahme nicht für Baumaschinen ! Genau so sehe ich das auch Zitieren
Steinhauer 8 Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Geschrieben 27. Juli 2023 @atlas-spezidanke das ist sehr nett ich werde bestimmt mal darauf zurück greifen. Zitieren
Missy 1 Geschrieben 8. August 2023 Geschrieben 8. August 2023 hatte deinen Lader auch gesehen, aber ich war zu langsam um hinzufahren. Dein Verkäufer hat ihn von jemanden gekauft der ihn aus einer Versteigerung hat. Er lief bei ihm ca. 10 Jahre. Ich hatte seine Nummer ergoogelt. Irgendwie hatte ich die alte Verkaufsanzeige gefunden und dann ihn angeschrieben und kurz telefoniert. Er meinte nur dass das Teil für seine Zwecke ok war und die die verwendeten Bauteile Standard sind (Motor, HYdraulik, Pumpe usw.) Damit bekommst du auch Ersatzteile oder Filter für das Stück. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.