Schwarzwälder 0 Geschrieben 10. August 2023 Autor Geschrieben 10. August 2023 Stand jetzt ist das, dass Ventil für die Arbeitshydraulik schält. Es wird aber kein Druck freigegeben. Kann mir einer sagen wo das Vorsteuerventil liegt? Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 Ist es möglich, dass deine Kupplung gebrochen ist? Läuft deine Hauptpumpe überhaupt? Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor 42 Minuten, RH6Fahrer schrieb: Ist es möglich, dass deine Kupplung gebrochen ist? Läuft deine Hauptpumpe überhaupt? Moin ,er schreibt das er Druck an der Hauptpumpe hat.....wäre Interressant wieviel... Die Bowex -kupplung zwischen Motor und Pumpenflansch wenn hinüber ist hast du keinen Druck mehr....da geht nixmehr.... also komisch dat ganze Mfg Mertl Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 10. August 2023 Geschrieben 10. August 2023 vor einer Stunde, mertl99 schrieb: Moin ,er schreibt das er Druck an der Hauptpumpe hat.....wäre Interressant wieviel... Die Bowex -kupplung zwischen Motor und Pumpenflansch wenn hinüber ist hast du keinen Druck mehr....da geht nixmehr.... also komisch dat ganze Mfg Mertl Sorry das hab ich nicht gelesen. Augen auf im Straßenverkehr 1 Zitieren
Schwarzwälder 0 Geschrieben 17. August 2023 Autor Geschrieben 17. August 2023 Ich muss meine Aussage leider Korrigieren. Die Pumpe fördert/ pumpt Öl aber ich kann keinen Druck messen. Ich tippe nun darauf das, dass Druckbegrenzungsventil defekt ist? Oder was meint ihr? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.