Schwarzwälder 0 Geschrieben 23. Juli 2023 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo zusammen, an meinem Schaeff HML 41 geht seit kurzem keine hydraulische funktion mehr auser Lenken( ist eine separate Pumpe). Pumpen bringen alle Druck. Ich vermute das ein Vorsteuer Ventil nicht frei gibt. Ich habe die Taster zur Freigabe alle überprüft. Wisst ihr welches Ventil ich überprüfen muss? Grüße Zitieren
RH6Fahrer 1.141 Geschrieben 23. Juli 2023 Geschrieben 23. Juli 2023 Ist deine Treppe hintem Führerhaus richtig geschlossen? Zitieren
Schwarzwälder 0 Geschrieben 23. Juli 2023 Autor Geschrieben 23. Juli 2023 Ja Treppenschalter habe ich überprüft. Zitieren
mertl99 80 Geschrieben 24. Juli 2023 Geschrieben 24. Juli 2023 Moin , Hast du in der Bedienkonsole nen Schalter zum ausschalten der Arbeitsausrüstung ? Bzw kannst du Fahren ? mfg Zitieren
Schwarzwälder 0 Geschrieben 24. Juli 2023 Autor Geschrieben 24. Juli 2023 Es funktioniert nichts außer die Lenkung weil die über eine separate Pumpe gespeist wird. Schalter sind alle in der richtigen Position. Und die Sicherheitsschalter von der Armlehne und Treppe sind überprüft die geben frei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.