Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.869

Recommended Posts

Geschrieben

Pos. 13 ist ein WDR,allerdings müsste das der Dichtring von der Schwenkritzelwelle sein......mir kommt das zweite Bild mit den zwei verschiedenen Ausführungen komisch vor,wie wenn die rechte Abbildung ein Turasantrieb wäre........kannst du mal ein Foto vom Schwenkgetriebe machen?........Denke schon,dass der 4. Schlauch die Bremse ist,kann man ja mal rausmessen.......Mess-Stutzen dazwischen mit nem Manometer und schwenken.......wenn dann schlagartig Druck ansteht,ist das die Ansteuerung Schwenkbremse.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich werde heute abend schon mal die zwei Sachen prüfen und bei der Gelegenheit dann auch mal ein Foto machen. B)

Grüße 

Geschrieben

Weiß noch nicht genau ob ich heute noch zum Ausbau komme.

Aber habe mal versucht ihn eingebaut zu fotografieren.

Was ich auf die schnelle rausfinden konnte ist das die untere Leitung für die Bremse ist.

Und auf der oberen kleineren die ja dann wahrscheinlich die Leckölleitung ist, ist unmittelbar nach dem Start der Maschine druck drauf... ohne das ich den drehantrieb angesteuert habe. :bauforum:

Das müsste doch aber eigentlich der Rückschlag verhindern oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?

Grüße20230724_172655.thumb.jpg.80e0231d3a08190717923ad40e9bdf04.jpg

Geschrieben

Ich habe jetzt mal an dem Anschluss T gemessen.

Aus dem Motor kommt kein öl aus dem anschluss raus.

Aus dem Schlauch sind es 15 Bar... Und wenn ich eine Funktion ansteuer geht es auf <25 Bar.

Kein Wunder das es den Wellendichtring raus drückt.

Aber warum hab ich da so hohen Druck?

Der Hydraulikplan den du geschickt hast paßt leider nicht zu meiner Seriennummer. Da gab es wohl mal eine Änderung.

Deswegen ist das schwenkgetriebe bei mir auch nicht angeflanscht. (Das falsche Bild lösche ich gleich)

Grüße

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...