EWK 0 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Im Ausland absolut unbekannt ist der Schweizer TDK-Hersteller "Swiss Crane" aus Beringen (Schaffhausen). Bereits in den sechziger Jahren wurde die formschöne Bauserie TFK eingeführt und über die jahre in unzähligen Versionen weiterentwickelt. Seit ein paar Jahren ist die neue Reihe ML im Angebot. In der Schweiz sind die Krane in der Ostschweiz und Region Zürich relativ oft zu sehen, auch in Bern.← Hallo NarkDrei Deiner Fotos (von der S-C Homepage) stammen übrigens von mir. Hier noch einige Weitere Aufnahmen dieser schönen KraneGruss PiusBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! bearbeitet 26. September 2005 von EWK Zitieren
EWK 0 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Hallo NarkDrei Deiner Fotos (von der S-C Homepage) stammen übrigens von mir. Hier noch einige Weitere Aufnahmen dieser schönen KraneGruss Pius← Zitieren
EWK 0 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) EBK 750Denk dran, vom Hören Sagen lernt man lügen, ganz so schlimm war es sicher nicht, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung garantieren! Siehe auch kran-info.ch, Hersteller SchweizGruss EWKBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! bearbeitet 26. September 2005 von EWK Zitieren
EWK 0 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) TKF 801 mit Weitz Kranen im HintergrundBilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! bearbeitet 26. September 2005 von EWK Zitieren
EWK 0 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) TKF 801Bilder von mir sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiter verbreitet werden! bearbeitet 26. September 2005 von EWK Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.