Akseven 0 Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Geschrieben 10. Juli 2023 Vielen Dank für die Antwort. Also ich weiß bei meinem von einer Blase weiß aber net für was die is. Bzw welcher Funktion Zitieren
Akseven 0 Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Geschrieben 10. Juli 2023 vor einer Stunde, Rookie schrieb: Nein, Auweia. Die meinen mm, passt es. Stickstoffbehälter hat an meinem Bobcats auch so Probleme gemacht. Einfach tauschen, ca. 150- 250€, lohnt sich meistens. Gruß ja mm? sicher ich schau heute abend nochmal nach und mach ma ein bild Zitieren
jsf 58 Geschrieben 10. Juli 2023 Geschrieben 10. Juli 2023 Der Druckspeicher dient in dem Fall meist als Pufferspeicher fr die Vorsteuerung. Wenn du mehrere Funktionen gleichzeitig steuerst fällt der Druck nicht so stark an weil du im Speicher noch eine Reserve hast 1 Zitieren
mertl99 77 Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 Wenn deine Kette NEU ist spann nicht zu arg auf einmal...die längt sich immer ein wenig wenn die Erst 100 Stunden hat..... lieber pumpst nochmal Fett nach Ich geh auf 5 cm Durchhang des passt eigentlich grüssle Zitieren
Rookie 684 Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 vor 2 Stunden, mertl99 schrieb: ch geh auf 5 cm Durchhang des passt eigentlich Das ist eigentlich zu viel, wenn man Bagger fahren kann geht das. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.