TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Als ich dem Zug das erste mal begegnet bin, habe ich aus Neugierde einfach mal eine Email per Kontaktformular gesendet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Und am nächsten Tag kam auch schon eine Antwort . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Der LKW war wohl von einer Firma für Bremstests gemietet worden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Ich finde es sehr löblich wenn sich Firmen noch die 2Minuten Zeit nehmen ihren "Fans" und "Schaulustigen" zu Antworten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 19. November 2009 Share Geschrieben 19. November 2009 Sowas ist heut zu Tage leider nicht selbstverständlich.Genau so wenig wie die super gepflegten Maschinen.Von dem Auflieger kann man bedenkenlos essen ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.