max 5 Geschrieben 5. November 2004 Share Geschrieben 5. November 2004 Bild Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 5. November 2006 Share Geschrieben 5. November 2006 Liebherr L 566 von Max Wild in einer Kiesgrube Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
alexlwe 0 Geschrieben 9. Dezember 2006 Share Geschrieben 9. Dezember 2006 Halloich suche Bilder der SK 4achs Zugmaschine von Max Wild. Die SK war mit Hochdach ausgerüstet und hatte neben der "Wild"- Grünen kabine einen roten Schwerlastturm.Ich denke mal die Maschine wurde schon lange verkauft, würde gern wissen wann genau.Wäre super wenn mir jemand von euch helfen könnte.Gruss Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
anny05 3.127 Geschrieben 20. Januar 2007 Share Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Die Homepage von Max Wild wurde komplett überarbeitet. Es gibt enige sehr schöne Bilder und weitere interessante Daten -> hier bearbeitet 20. Januar 2007 von Colourconcept Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ralle! 0 Geschrieben 24. Januar 2007 Share Geschrieben 24. Januar 2007 HiWerd die nächsten Tage, wenns zeitlich reicht, mal den Max fragen ob ich paar Bilder auf dem Firmengelände schießen darf. Wohn nähmlich nur 500 m von Max Wild weg.Wenn's soweit klappt werd ich auch versuchen mal nen Fuhrparkbestand zu posten.mfg ralle Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.