johannes 1.705 Geschrieben 15. September 2013 Share Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Noch einmal die Horizontalbohrer Das macht Eindruck!!!! Super bearbeitet 15. September 2013 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 12. Oktober 2013 Share Geschrieben 12. Oktober 2013 Liebherr R944C im einsatz in Ulm.http://www.youtube.com/watch?v=T4T-1rDIBD8 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Chriskal 22 Geschrieben 13. Januar 2014 Share Geschrieben 13. Januar 2014 Also das Max Wild keine 10 Mann Firma ist, das war mich auch vorher schon klar, aber wenn ich das richtig lese, dann müsste Wild die größte Abbruchfirma in Deutschland sein.http://www.plannerer-abbruch.de/pdf/top_100_ranking.pdfMit 72,6 Mio Jahresumsatz die Nummer 23 DER WELT!Hätte ich nie gedacht, obwohl man natürlich sagen muss, dass das der Gruppenumsatz ist, klar durch Horizontalbohrungen und Schwertransporte und ein großes Leistungsangebot insgesamt, kommt da natürlich mehr zusammen als bei einer Firma die nur Abbruch und Erdbau macht und Bagger als Sub vermietet.Jedenfalls eine tolle Firma find ich.Schöne Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 6. Februar 2014 Share Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Besonders die Spezialabbrüche fallen bei MAX WILD ins gewicht.Hier bespielsweise ein Teilabbruch einer Brücke bei der ca. 60 Meter über dem Boden der Brückenüberbau per Hydraulikpressen von der Brücke geschoben wurde. Mit den gleichen schüben die neuen Träger eingeschoben wurden. MAX WILD musste erst gen gesammten Beton Brückenoberbau abbrechen und danach die ankommenden alten Stahlträger zerlegen.Hier ein paar Bilder: bearbeitet 6. Februar 2014 von Allgäu - Busfahrer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Chriskal 22 Geschrieben 7. Februar 2014 Share Geschrieben 7. Februar 2014 Wow mal ein interessanter Brückenabbruch! Wie viele Bagger hat denn der Wild ca.?Schöne Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.