German HRD 37 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) Hi, also der Wild hat u.a. auch Hitachi, Komatsu, Cat (bagger hatte er mal), und andere Hersteller bei Kleingeräten halt. mfgGerman HRDp.s. Bild ist von Mario bearbeitet 28. Juli 2008 von Herrmann Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 gab es an der Baustelle nicht einen "Zwischenfall" mit einem Passanten der während der Arbeiten auf der Baustelle rumgelaufen ist um Fotos zu machen oder war das ne andere Brückenbaustelle?War schon diese Baustelle. Die besagte Person hat sich auf der abzutragenden Brücke aufgehalten und soll (wie ich gehört habe) auch auf den Kranen herumgeklettert sein.Für uns Fans sind solche Aktionen eben nicht gerade hilfreich.. Zitieren
max 5 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo Stefan,Also ich bin auch auf der Baustelle gumgelatscht und hab da nen haufen Bilder gemacht. War allerdings vom Bauleiter und den Fahrern so genehmigt / erwünscht. Bilder findet ihr beim lkw-stefan in der Special Gallery.Wild hat 954, 2x 944 davon einer mit Fernsteuerung, 5x 934, 932 (1 oder 2), 952, PC 340 und nen neuen Hitachi Kurzheck. Dann noch kleinere LH.GrußMax Zitieren
Maring 0 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 (bearbeitet) Hallo zusammen,Die Firma Max Wild ist mir auch bekannt!Die hatten bei uns in letzter Zeit 3 Baustellen.Die größte war ein längerer Brückenabbruch eine alten Brücke in Konstanz!Vor Ort waren R 954, R944, R 942, R 934, R 932 2 Radlader und eine Brechanlage!Werde man noch ein paar Pics einstellen!Die besagte Brücke ging über den Rhein!? und wurde von 2 Seiten abgerissen (Der teil über den Fluss blieb stehen!) die eines Seite MAX WILD, die andere zusammen mit Pontiggia und Vogel-Bau bzw. Walther-Keune Bau!Achja MAX WILD hat so um die 24 Bagger! bearbeitet 3. Januar 2005 von Marco Bräuning Zitieren
Gast Tony Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Ihr kennt die Firma bestimmt auch so nun will ich Euch mal paar Bilder vom Fuhrpark zeigen :-) Vielen Dank an Michael Krause der mir die Fotos geschickt hat!!© pictures by Michael Krause bearbeitet 4. Dezember 2007 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.