Kaiser 12 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 He Pölä, du kommst ja immer näher zu meinem Wohnort Ist auch schon ne Weile her als du die Bilder machtest.Schönen Gruss Zitieren
Polä 25 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hallo KaiserJa richtig, die Fotos habe ich am 8. Januar 2006 gemacht. Allerdings haben wir dann dort wo der SENNEBOGEN steht umgedreht und noch die Gegend in Richtung Martigny erkundet.Gruss in den schönsten Kanton der SchweizPolä Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo,ich habe da am Samstag auch noch was durch die Bäume schimmern sehen:SENNEBOGEN S 1225 M... Eigentümer ist die Firma ERDBOHR... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ...warum die zwei Vorderräder fehlen? Ich glaube die haben den Schacht für ne Erdwärmeheizung gebohrt. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Stand versteckt auf einer Lichtung, zum fotografieren nicht optimal... ...und zum Schluss wieder mal das Typenschild.Gruß,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.