BaggerRalf 1.839 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Vielleicht könnte mach verschieben nach Baumaschinenallgemein oder so......weil Thema heißt ja alte und neue......Cat M312 Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Einige Maschinen - z.B. der blaue Schreitbagger und der Komatsu mit der Betonschere bei "versch. Kettenbagger" - müssten in Chorweiler aufgenommen worden sein, richtig?Der Mecalac müsste in der Nähe des Fernsehturms gestanden haben (im Hintergrund die Ansätze der zwei Bahnbrücken, wo es dahinter zum Mediapark und zur Gladbacher Str geht - bin in der Ecke lange zuhause gewesen). Einige der Komatsus dürften beim Händler beim Kreuz K-West i.d.N. von Lövenich gemacht worden sein. @ Ralf: Warst Du früher auch mal bei O&K in der Widdersdorfer Str und hast Fotos gemacht? Oder bei Cat am Flughafen? Zitieren
BaggerRalf 1.839 Geschrieben 1. Oktober 2006 Autor Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo Dingemann, das hast Du alles gut beobachtet.Die Orte sind alle richtig. Bei O&K war ich auch, diehatten aber nur einen RH 8LC da (unter Kettenbagger eingestellt)bei Cat / Zeppelin war ich leider noch nicht, obwohl ich im letztenJahr bald monatlich zum Flughafen gefahren bin, aber leider immerin Eile hin und zurück.GrußRalf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.