BaggerRalf 1.819 Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Geschrieben 17. Oktober 2005 Schreitbagger ungewöhnlich auf dem Sportplatz... Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 hier ist noch ein Sahnestückchen für die einzelnen B&B Fans unter uns....Mecalac 11CXi ******* Zitieren
MC86 5 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Dem 81er Poclain auf Seite 2 möchte ich noch etwas Beachtung schenken, man beachte den Adapter der es erlaubte Poclain Löffel älterer Serien anzubauen (hab ich noch nie zuvor gesehen). Interessant ist auch wieso der Bagger keine Zwillingsbereifung hat, normalerweise hatten das die 81er doch???? Zitieren
BaggerRalf 1.819 Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Einfachbereifung habe ich auch schon mal bei einem Zeppelin Mobilgerätgesehen, beim Kanalbau.Der Bagger kann dann besser über dem Graben stehen und läuft mit den Reifennicht über die Spundwand.****Hier sind noch zwei alte Poclain Bagger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.