Herrmann 44 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo,gab es bei der Hohenwarter TKS irgendwelche größeren Veränderungen? Seit ein paarWochen fahren die TKS-LKW mit neuem Kennzeichen (EF-) und ohne die TKS-Beschriftung im Rhein-Main-Gebiet? Danke vorab für die Beatwrtung meiner Frage! Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gibts die Firma jetzt eig noch ? Zitieren
Volvofahrer 4 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 hi leute ich habe mal mit verschiedenen sachen probiert die firma zu finden, aber es gibt keine web adressewo man mal was findet. währe schön wenn jemand was findet das er das hier mal postet.sg volvofahrer Zitieren
persium 0 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Für die Firma Hohenwarter wurde am 12.02.2010 die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet. Quelle Zitieren
Smille 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo,gab es bei der Hohenwarter TKS irgendwelche größeren Veränderungen? Seit ein paarWochen fahren die TKS-LKW mit neuem Kennzeichen (EF-) und ohne die TKS-Beschriftung im Rhein-Main-Gebiet? Danke vorab für die Beatwrtung meiner Frage!Mining aus Erfurt hat einige LKW von ehem. TKS gekauft und ich glaube TMG hat/hatte auch welche von denen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.