Mikekoblenz100 0 Geschrieben 23. Mai 2023 Share Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo zusammen, hoffe mir kann einer weiter helfen habe folgendes Problem mit einem O&K Bagger MH5.6 Baujahr 2004 der Bagger springt ganz normal an und dann piepst er Motor läuft aber sonst macht er absolut nix mehr, fährt nicht Schaufel lässt sich nicht bewegen einfach nix. zeigt den Fehler 07004 an. bin über jede Hilfe dankbar habe schon 2 Mechaniker da gehabt keiner konnte mir helfen. danke im Voraus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
schnädderle 490 Geschrieben 23. Mai 2023 Share Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Dieser Fehler bedeutet Ausfall CAN-Bus der ESX-Box. Die ESX-Box ist unter dem Fahrerhaus ein silberner Controller,der die Steuersignale verarbeitet. Ich würde in diesem Fall mal alle Sicherungen prüfen,Wenn Sicherungen i.O.,dann an der ESX den Stecker abnehmen und Stromversorgung und Masse prüfen. Wenn das auch alles i.o. ist,also es kommt Strom an und Masse ist auch vorhanden,wird vermutlich die ESX defekt sein. bearbeitet 23. Mai 2023 von schnädderle 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.